T-Tyre Thirty Two

T-Tyre
Kostenfreie Lieferung

T-Tyre Thirty Two Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der T-Tyre Thirty Two ist einwirtschaftlicher Winterreifen für Autos und Fahrer, die hohe Ansprüche an die Leistung stellen, aber nur ein geringes Budget haben.

Der Reifen hat ein modernes asymmetrisches Profil, das in zwei unabhängige Teile unterteilt ist. Die Skulptur der äußeren Hälfte ist für die Lenkung und den Grip auf trockenem Untergrund verantwortlich, während die innere Hälfte für eine effiziente Entwässerung zuständig ist.

Ein innovatives Rillen- und Lamellensystem leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch kontinuierlich unter den Rädern weg, trocknet die Struktur und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Dies verringert die Gefahr von Aquaplaning, der häufigsten Ursache für Kontrollverlust bei schlechten Wetterbedingungen.

Die verwendete Gummimischung behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie niedrigen Temperaturen. Selbst extremer Frost nimmt dem Gummi nicht die nötige Flexibilität, um sich der Form der Straße anzupassen.

Der T-Tyre Thirty Two ist mit 3PMSF(Three Peak Moutain Snow Flake) gekennzeichnet, was bedeutet, dass er gründlich auf seine Griffigkeit auf verschneiten Oberflächen getestet wurde und die strengen EU-Anforderungen dafür erfüllt.

Beliebste T-Tyre Thirty Two Reifengröße

Lieferbare T-Tyre Thirty Two Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de