Torque TQ9900

Torque
Kostenfreie Lieferung

Torque TQ9900 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Torque TQ9900 ist eine Lösung für den Sommer, die den Fahrern von Lastkraftwagen hilft, unter verschiedenen Bedingungen sicher und komfortabel zu fahren. Er ist ein Economy-Reifen, was bedeutet, dass seine Eigenschaften zu einem niedrigen und erschwinglichen Preis gekauft werden können.

Seine Traktionsfähigkeiten verdankt das Modell seinem asymmetrischen Profil, das in zwei Zonen unterteilt ist. Die erste, in der Mitte, leitet das Wasser effizient ab und reduziert die Auswirkungen von Aquaplaning auf das Fahrverhalten des Fahrzeugs. Die äußere Zone hält das Fahrzeug auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten stabil.

Eine Gummimischung mit Siliziumdioxidzusatz sorgt hier für eine langfristige Leistung. All dies ist der hohen Beständigkeit des Reifens zu verdanken, die den Abrieb der Lauffläche reduziert.

Beliebste Torque TQ9900 Reifengröße

Lieferbare Torque TQ9900 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de