Cheng Shin Sahara CS900

Cheng Shin
Kostenfreie Lieferung

Cheng Shin Sahara CS900 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Cheng Shin Sahara CS900 ist ein Sommerreifen, der für die Verwendung auf sportlichen Geländewagen und 4x4-Fahrzeugen entwickelt wurde. Dieses Modell ist für schwere Fahrzeuge und intensive Nutzung auf Asphalt undmäßig schwierigem Gelände ausgelegt.

Es handelt sich um ein sparsames Modell, das trotz seines niedrigen Preises ein gutes Fahrverhalten bei den für die Sommersaison typischen unterschiedlichen Wetter- und Straßenbedingungen bietet.

Das Profil der Cheng Shin Sahara CS900 Reifen wurde für stabiles, komfortables und sicheres Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn angepasst. Auch die innovative Gummimischung, die sich durch optimierte Flexibilität und Haltbarkeit auszeichnet, spielt eine wichtige Rolle.

Beliebste Cheng Shin Sahara CS900 Reifengröße

Lieferbare Cheng Shin Sahara CS900 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de