Dunlop GeoMax MX53

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GeoMax MX53 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop GeoMax MX53 ist der unangefochtene Marktführer bei Reifen für den anspruchsvollen Offroad-Einsatz. Die Konstruktion basiert auf Erfahrungen aus dem Motorradrennsport. Die Dunlop-Konstrukteure haben ihre Entwicklung auf Forschung und umfangreiche Tests gestützt, um die maximale Leistungsfähigkeit des Reifens unter harten Bedingungen zu gewährleisten.

Dieser Reifen ist der Nachfolger des MX52. Er unterscheidet sich von seinem Vorgänger durch seine verbesserte Leistung auf unterschiedlichem Terrain. Er hat eine noch bessere Traktion im Treibsand. Sie ist in der Lage, sich aus dichtem Schlamm herauszuwühlen, und das sehr schnell. Der unbestrittene Vorteil dieser Verbindung liegt in ihrer Schnelligkeit. Daher kann es erfolgreich im Motorsport eingesetzt werden.

Für wen ist der Dunlop GeoMax MX53?

Der Hersteller widmet den Dunlop GeoMax MX53 Reifen allen Cross-Bikes. Dort zeigt der MX53 sein volles Potenzial als Geländereifen. Es gibt dem Fahrer eine großartige Kontrolle während der Slides, mit verbesserter Vorhersehbarkeit. Die Kurvenfahrt ist äußerst präzise und macht Spaß. Die Bremsen sind wirksam. Der Reifen schneidet wie ein scharfes Messer in den Boden. Das Fahrrad hält bei der kleinsten Berührung eines Hebels an.

Die Mischung ist für mittelschweres Gelände entwickelt worden. Er erfüllt seine Aufgaben sowohl auf weichem Boden als auch unter harten Bedingungen. Das entwickelte Profil und seine Würfel sorgen für Grip auf jedem Terrain. Die länglichen, auf dem Reifen angeordneten Blöcke verbeißen sich phänomenal in den Boden und halten das Motorrad in Bewegung. Sie sind abwechselnd über die Länge des Reifens angeordnet und können viel Schaden anrichten, indem sie den Boden aufreißen und lose Erde zurücklassen.

Lieferbare Dunlop GeoMax MX53 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de