GT Radial Icepro SUV

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Icepro SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der GT Radial Icepro SUV ist ein Reifen für die Wintersaison. Er gehört zur wirtschaftlichen Klasse der Reifen. Der Hersteller kommt aus Indonesien und genießt bei anspruchsvollen Autofahrern einen wachsenden Ruf.

Er ist für Geländewagen und SUVs konzipiert.

Der Hersteller hat beschlossen, den Reifen mit einem laufrichtungsgebundenen Profil auszustatten. Die Skulptur wurde entsprechend verstärkt und so gestaltet, dass der Reifen so schnell wie möglich trocknen kann.

Die tiefen Rillen ermöglichen es dem Reifen, sich auf einer Vielzahl von Oberflächen reibungslos zu bewegen. Zugleich wurden die Bremszeiten verkürzt.

Dieses Modell basiert auf sehr starken Gummis. Die innovative Zusammensetzung macht den Reifen widerstandsfähig gegen Minusgrade. Außerdem wurde der Rollwiderstand verringert, so dass der Kraftstoffverbrauch etwas niedriger ist.

Beliebste GT Radial Icepro SUV Reifengröße

Lieferbare GT Radial Icepro SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de