Yokohama Advan Neova AD08RS

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Neova AD08RS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Yokohama Advan Neova AD08RS ist ein Sommerreifen der Spitzenklasse. Die Reifen des japanischen Herstellers haben in der ganzen Welt Anerkennung gefunden. Der Reifen wurde für getunte und Rennwagen entwickelt.

Der Yokohama Advan Neova AD08RS ist ein Reifen für sportliches Fahren auf der Straße. Das Reifenprofil garantiert eine verbesserte Fahrzeugkontrolle sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Die innovative Mischung bietet eine höhere Verschleißfestigkeit und optimiert den Rollwiderstand. Die verbesserte Konstruktion erhöht den Grip und reduziert den Kraftstoffverbrauch, so dass aggressive Fahrer eine schnelle, komfortable und sichere Fahrt genießen können.

Der Profilmechanismus bietet mehr Kontrolle und die reaktionsschnellen Rippen erhöhen die Stabilität und die Gleichmäßigkeit des Verschleißes. Die Lauffläche ist mit der Groove-in-Groove-Technologie ausgestattet. Darüber hinaus verfügt er übereine Monoblock-Schulter mit HydroARC-Kanälen.

Der Yokohama Advan Neova AD08RS wurde für Benutzer entwickelt, die ein dynamisches und sicheres Fahrverhalten auch unter schwierigsten Wetterbedingungen schätzen.

Lieferbare Yokohama Advan Neova AD08RS Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de