Lanvigator HN888

Lanvigator
Kostenfreie Lieferung

Lanvigator HN888 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Lanvigator HN888 ist ein Sommerreifen, den wir in das preisgünstige Segment einordnen. Die Marke kommt aus China und gehört zu der sehr guten Huadong Rubber Company Limited. Der Reifen wurde für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt.

Der Hersteller hat sich in diesem Fall für ein asymmetrisches Laufflächendesign entschieden. Das gut durchdachte Profildesign ermöglicht eine sehr effiziente Trocknung des Reifens und reduziert so die Wahrscheinlichkeit von Aquaplaning.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf massiven Blöcken, die eine gute Traktion auf nasser und trockener Fahrbahn gewährleisten.

Bei den Tests wurden die kürzere Bremszeit und der geringere Rollwiderstand hervorgehoben.

Das Modell ist ideal für Fahrer, die dynamisches Fahren lieben, aber auch wirtschaftliche Lösungen schätzen. Der geringere Rollwiderstand reduziert den Kraftstoffverbrauch erheblich.

Beliebste Lanvigator HN888 Reifengröße

Lieferbare Lanvigator HN888 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de