Kenda K786 Washougal II

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K786 Washougal II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K786 Washougal II ist ein Reifen, der für das Motorradfahren im Gelände entwickelt wurde. Seine Zusammensetzung wurde mit Hilfe der neuesten Technologie hergestellt, die eine lange Lebensdauer des vorgestellten Modells gewährleistet. Er bietet guten Grip auf verschiedenen Untergründen wie Sand, Steinen, Schlamm oder Waldwegen. Der Reifen kann auf einer herkömmlichen Straße verwendet werden.

Der Kenda K786 Washougal II bietet Stabilität sowohl bei schneller Fahrt als auch bei unangenehmen Kurvenfahrten. Die verstärkten Flanken des Reifens beeinflussen seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen. Dieses Modell passt sich schnell an die vorherrschenden Wetterbedingungen an, was ein sicheres Bremsen ermöglicht.

Der preisgünstige Reifen Kenda K786 Washougal II ist eine gute Wahl für Liebhaber des extremen Fahrens. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Qualitäts- und Sicherheitstests erzielte es sehr gute Ergebnisse. Aufgrund seiner Haltbarkeit und seines Preises ist er bei Motorradfahrern sehr beliebt.

Beliebste Kenda K786 Washougal II Reifengröße

Lieferbare Kenda K786 Washougal II Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de