Marshal CW51

Marshal
Kostenfreie Lieferung

Marshal CW51 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Marshal CW51 ist ein Winterreifen, der für den Einsatz auf relativ großen Fahrzeugen, wie Vans und Kleinbussen, konzipiert ist. Er wurde nach dem neuesten Stand der Technik konstruiert, so dass er auch den härtesten Winterbedingungen gewachsen ist. Hinzu kommt eine hohe Lebensdauer, die für Nutzfahrzeugreifen unerlässlich ist

Er hat ein laufrichtungsgebundenes Profil, das durch seine V-förmigen Lamellen leicht zu erkennen ist. Diese Rillenkombination leitet das Wasser bei langen Fahrten ab, verringert die Auswirkungen von Aquaplaning und verbessert so die Verkehrssicherheit. Gleichzeitig wurde die gesamte Struktur entsprechend verstärkt, so dass Sie sich der Stabilität während der Fahrt sicher sein können

Ist der Marshal CW51 einen Kauf wert?

Dieses Modell basiert auf einer eigens entwickelten Gummimischung, die sich durch eine geeignete Zusammensetzung der Komponenten auszeichnet, wodurch eine hohe Reifenbeständigkeit erreicht werden konnte. Dies ist äußerst wichtig, da diese Reifen für Fahrzeuge konzipiert sind, die in der Regel längere Strecken zurücklegen als ein typischer Pkw. Diese Lösung hat es ermöglicht, die Abnutzung der Lauffläche zu verringern und die Widerstandsfähigkeit gegen kleinere Schäden zu erhöhen.

Der Hersteller hat auch an den akustischen Komfort gedacht, der für lange Fahrten unerlässlich ist. Dem Hersteller ist es gelungen, den Geräuschpegel im Fahrgastraum und in der Fahrerkabine zu senken, so dass jeder Kilometer der Fahrt zu einem Vergnügen wird.

Lieferbare Marshal CW51 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de