Sebring All Season

Sebring
Kostenfreie Lieferung

Sebring All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sebring All Season ist einGanzjahresreifen im preisgünstigen Segment und ist für Fahrer gedacht, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Fahrkomfort schätzen. Diese bekannte Marke gehört zur IHLE-Gruppe und die Reifen werden in den besten deutschen Fabriken hergestellt.

Der Reifen ist mit einem modernen, laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das nicht nur ein attraktives und dynamisches Aussehen, sondern vor allem eine effektive Drainage bei Regen und Schneefall gewährleistet.

Ein dichtes System von Rillen und Lamellen ist in der Lage, überschüssige Flüssigkeit und Schnee unter den Rädern kontinuierlich zu entfernen, so dass der Gummi in Kontakt mit dem Boden bleibt. Dadurch wird das Risiko gefährlicher Aquaplaning- und Schneegleitflächenphänomene erheblich reduziert.

Sebring All Season oder lohnt sich das?

Sebring All Season verwendet eine fortschrittliche Gummimischung, die unabhängig von äußeren Einflüssen ihre volle Leistungsfähigkeit beibehält. Im Sommer verliert er seine Steifigkeit nicht und verformt sich nicht, im Winter bleibt er flexibel und passt sich dem Straßenbelag an.

Sowohl das durchdachte Profildesign als auch die Zusammensetzung der Laufflächenmischung haben einen erheblichen Einfluss auf die Bremszeiten, die Haftung bei verschiedenen Fahrmanövern und die Kraftstoffeffizienz. Letzteres führt direkt zu einem günstigeren Betrieb der Fahrzeuge und zu geringeren Abgasemissionen.

Viele Autofahrer werden auch zu schätzen wissen, dass dieses Modell mit dem 3PMSF-Siegel ausgezeichnet wurde, was bedeutet, dass es auf rutschigem Untergrund getestet wurde und den EU-Anforderungen entspricht.

Lieferbare Sebring All Season Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de