Joyroad MT200

Joyroad
Kostenfreie Lieferung

Joyroad MT200 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Joyroad MT200 wurde aus dem Bedürfnis heraus entwickelt, ideale Reifen für schlammigeOffroad-Bedingungen zu finden. Es ist ein typisches Modell, das hauptsächlich für den Einsatz im Gelände bestimmt ist.

Dieser Reifen wurde für Leichtlastkraftwagen entwickelt, die häufig auf unbefestigten Straßen fahren müssen. Es kann das ganze Jahr über erfolgreich eingesetzt werden. Einmal getragen, hält er dank seiner langen Lebensdauer viele Saisons lang.

Sein scharfkantiges Profil ist für nassen und tiefen Schlamm geeignet. Selbst ein schwer beladener Lkw kann jede Straße problemlos bewältigen.

Beliebste Joyroad MT200 Reifengröße

Lieferbare Joyroad MT200 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de