Tristar Snowpower VAN

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar Snowpower VAN Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tristar SnowPower VAN ist ein Reifen der wirtschaftlichen Klasse, der für seine hohe Qualität geschätzt wird. Der Hersteller gehört zur belgischen Deldo-Gruppe. Das Unternehmen setzt auf hohe Qualität und überzeugt die Kunden davon, dass sehr gute Reifen nicht immer teuer sein müssen.

Der Tristar SnowPower VAN ist ein Modell für die Wintersaison, wenn die Umgebungstemperatur unter 7 Grad fällt. Die verwendete Mischung macht den Reifen bei niedrigen Temperaturen weich, was sich in guter Haftung niederschlägt. Die Profilkonstruktion sorgt für eine effiziente Ableitung von Wasser und Schneematsch und ermöglicht ein sicheres Fahren auch unter schwierigen Bedingungen.

Tristar SnowPower VAN Vorteile

Die Tristar SnowPower VAN-Reifen zeichnen sich durch gute Parameter in ihrer Kategorie aus, was sich in kurzen Bremswegen auf nasser Fahrbahn und guter Kraftstoffeffizienz niederschlägt. Darüber hinaus gehören diese Reifen zu einem Segment, das eine verstärkte Konstruktion aufweist, und ihre Anpassung an lange Strecken und hohe Laufleistungen ist computeroptimiert. Tristar SnowPower VAN-Reifen sind ideal für Fahrzeuge, die eine höhere Nutzlast haben und lange Strecken zurücklegen.

Tristar ist ein europäischer Hersteller, dessen Produkte für die Verwendung in der Europäischen Union zugelassen sind, so dass Sie beim Kauf sicher sein können, dass das Produkt von hoher Qualität sein wird. Die Reifen dieses Herstellers richten sich an Kunden, die hohe Qualitätsansprüche haben, aber keine Premium-Reifen bezahlen können. Viele Kunden, die sich einmal für Tristar-Reifen entschieden haben, kommen regelmäßig für andere Produkte zurück.

Lieferbare Tristar Snowpower VAN Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de