Double Coin DASL+

Double Coin
Kostenfreie Lieferung

Double Coin DASL+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Double Coin DASL+ ist ein Ganzjahresreifen für Lieferwagen und Lastwagen. Seine Konstruktion ist auf Haltbarkeit und Langlebigkeit ausgerichtet. Verantwortlich dafür sind die besonderen Materialien, aus denen er gefertigt ist.

Der DASL+ ist eine beliebte Wahl für Geschäftsleute, die sparen wollen. Die Leistung dieses Reifens bietet viele Jahre lang ein problemloses Fahren. Schwere Fahrzeuge brauchen die richtigen Reifen. Double empfiehlt sein Modell und bestätigt, dass sein Produkt alle Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Lieferbare Double Coin DASL+ Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de