Maxxis CR-967 Trailermaxx

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis CR-967 Trailermaxx Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis CR-967 Trailermaxx ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Transportern und Lastwagen entwickelt wurde. Ihre Konstruktion ist für hohe Belastungen verstärkt worden. Das Profil dieser Reifen sorgt für ein stabiles, komfortables und sicheres Fahrverhalten sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Das Fahrzeug lässt sich gut steuern und reagiert korrekt auf Lenkbewegungen. Das Material dieser Reifen wurde für den intensiven Gebrauch entwickelt. Er zeichnet sich durch langsamen und gleichmäßigen Verschleiß aus.

Beliebste Maxxis CR-967 Trailermaxx Reifengröße

Lieferbare Maxxis CR-967 Trailermaxx Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de