Continental ContiRoadAttack 4

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiRoadAttack 4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiRoadAttack 4 ist ein moderner Reifen für Sporttouring-Motorräder, der von einem der größten Reifenhersteller der Welt angeboten wird. Continental ist ein deutsches Unternehmen, das 1871 gegründet wurde und sich auf die Herstellung von Premium-Reifen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Motorräder spezialisiert hat.

Der ContiRoadAttack 4 wurde von Grund auf neu entwickelt, um ein völlig neues Leistungsniveau zu erreichen. Aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften wird er auch als Hyper-Touring-Reifen bezeichnet. Das Trockenfahrverhalten des Reifens ist dem von Sportreifen ebenbürtig.

Die Vorteile des Continental ContiRoadAttack 4

Der Hersteller hat für dieses Modell eine völlig neue Gummimischung verwendet, die in Kombination mit dem aktualisierten Reifenprofil ein hervorragendes Fahrverhalten und exzellenten Grip auf allen Untergründen gewährleistet. Der speziell entwickelte Slick-Bereich an der Oberkante des Profils verbessert die Haftung bei Kurvenfahrten in steilen Winkeln

Das überarbeitete Design des Vorderreifens bietet eine verbesserte Rückmeldung und Manövrierfähigkeit für schnelle Kurvenfahrten.

Der Reifen verfügt über die TractionSkin-Technologie. Er zeichnet sich durch eine Mikrorauheit auf der Lauffläche aus, die zu einem kürzeren Bremsweg und mehr Sicherheit beiträgt.

Das Produkt ist in verschiedenen Größen erhältlich und zeichnet sich durch hohe Haltbarkeit und Abriebfestigkeit aus. Komfort und ein stabiles Fahrverhalten sind garantiert.

Lieferbare Continental ContiRoadAttack 4 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de