Wanda WR 301

Wanda
Kostenfreie Lieferung

Wanda WR 301 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Wanda WR 301 ist die Lösung für Nutzfahrzeuge, deren Fahrer vor allem lange Laufleistung und Sicherheit auf der Straße wünschen. Mehrkilometerfahrten mit schweren Lasten sind bei Nutzfahrzeugen an der Tagesordnung, das weiß auch der Hersteller dieses Modells. Aus diesem Grund wurde beschlossen, die Schultern der Konstruktion zu verstärken, damit Sie unter allen Bedingungen ein sicheres und stabiles Fahrverhalten beibehalten können.

Das moderne Profildesign sorgt sowohl an regnerischen als auch an heißen Sommertagen für hervorragenden Grip. Dies führt zu Fahrspaß und Komfort, der durch die spezielle Gummimischung noch erhöht wird. Dies ist die Grundlage für seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen kleinere Schäden, die auf den heutigen Straßen so leicht auftreten können

Durch die Leichtbauweise konnte der Rollwiderstand reduziert werden. Das bedeutet, dass das Fahrzeug weniger Energie benötigt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Das Ergebnis ist ein geringerer Kraftstoffverbrauch, der sich in Einsparungen niederschlägt.

Lieferbare Wanda WR 301 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de