Autogreen Wintercross WL6

Autogreen
Kostenfreie Lieferung

Autogreen Wintercross WL6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Autogreen Wintercross WL6 ist ein Winterreifen der Economy-Klasse, der hohe Leistung und Sicherheit bei niedrigen Temperaturen bietet. Sie werden von einem renommierten Hersteller gefertigt, der sich aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses zunehmender Beliebtheit erfreut. Der Wintercross WL6 ist für eine breite Palette größerer Personenkraftwagen bestimmt.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das ein hervorragendes Fahrverhalten auf nasser und verschneiter Fahrbahn gewährleistet. Der Reifen hat auch ein verbessertes Bremsverhalten und bietet mehr Vertrauen bei winterlichen Wetterbedingungen.

Was sind die Vorteile der Autogreen Wintercross WL6-Reifen?

Die Autogreen Wintercross WL6-Reifen sind die ideale Wahl für Autofahrer, die auch im Winter sicher und komfortabel unterwegs sein wollen. Der Hersteller hat sich auch sehr um den Fahrerkomfort bemüht, indem er den Geräuschpegel so weit wie möglich reduziert und die Laufruhe erhöht hat.

Die Soft-Tread-Mischung des Wintercross WL6 ist ebenfalls ein großer Vorteil. Er behält seine Eigenschaften und seine Flexibilität bei niedrigen Temperaturen, so dass der Reifen auf verschneiten und vereisten Straßen eine gute Haftung und Lenkpräzision beibehält.

Beliebste Autogreen Wintercross WL6 Reifengröße

Lieferbare Autogreen Wintercross WL6 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de