Continental PremiumContact C

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental PremiumContact C Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental PremiumContact C ist ein moderner Sommerreifen. Er ist für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen geeignet. Sein asymmetrisches Profil garantiert außergewöhnliche Leistungsstärke und Sicherheit.

Der Reifen bietet hervorragenden Grip auf trockener und nasser Fahrbahn. Das asymmetrische Profildesign leitet das Wasser effizient ab. Dadurch minimiert der PremiumContact C das Risiko von Aquaplaning.

Die wichtigsten Vorteile des Continental PremiumContact C

Der Reifen zeichnet sich durch sein präzises Handling aus. Dies sorgt für ein reaktionsschnelleres und kontrollierteres Fahrverhalten. Dies ist besonders wichtig bei dynamischen Bedingungen in der Stadt.

Der Continental PremiumContact C ist auch für seine Langlebigkeit bekannt. Das asymmetrische Profil sorgt für eine gleichmäßige Abnutzung. Dies führt zu einer längeren Lebensdauer des Reifens, was wirtschaftlich von Vorteil ist.

Alles in allem ist der Continental PremiumContact C ein Sommerreifen für Komfort und Sicherheit. Er vereint moderne Technologie, Leistungsstärke und Langlebigkeit. Er ist die ideale Wahl für Autofahrer, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen.

Beliebste Continental PremiumContact C Reifengröße

Lieferbare Continental PremiumContact C Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de