Nankang Conqueror AT-5+

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang Conqueror AT-5+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang Conqueror AT-5+ ist ein Reifen für SUVs und Geländewagen. Das Modell ist für das Fahren im Gelände während der Sommersaison konzipiert. Er zeichnet sich durch ein symmetrisches Profil aus, das die Traktion sehr gut aufrechterhält.

Das hier vorgestellte Modell ist für den Grip auf einer Vielzahl von Untergründen ausgelegt. Das Profil hat ein aggressives Muster, das schwieriges Terrain besser meistert. Die Konstruktion des Reifens gewährleistet Langlebigkeit und Beständigkeit gegen Beschädigungen.

Warum sollte man den Nankang Conqueror AT-5+ kaufen?

Der Reifen hat zahlreiche Lamellen, die die Nasshaftung verbessern. Die schmalen Rillen sorgen für eine bessere Ableitung von Schlamm und Wasser unter den Rädern, was das Risiko von Aquaplaning minimiert.

Die Reifen wurden mit modernen Techniken entwickelt. Nankang zeichnet sich durch seine qualitativ hochwertigen Produkte aus.

Beliebste Nankang Conqueror AT-5+ Reifengröße

Lieferbare Nankang Conqueror AT-5+ Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de