Nankang AT-5+

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang AT-5+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang AT-5+ ist ein Sommerreifen für SUVs und 4x4-Fahrzeuge. Er zeichnet sich durch eine verstärkte Konstruktion und eine aggressive Lauffläche aus. Der AT-5+ hat ein symmetrisches Profildesign, das eine bessere Haftung bei schwierigen Geländeverhältnissen bietet.

Das hier vorgestellte Modell hat ein symmetrisches Profil, das eine gute Traktion bei Fahrten auf unebenem Boden bietet. Die Lauffläche hat zahlreiche Lamellen und tiefe Rillen. Dadurch ist es in der Lage, Schlamm, Wasser und Steine schnell unter den Rädern wegzuleiten und einen Traktionsverlust zu verhindern.

Die wichtigsten Vorteile des Nankang AT-5+

Der Reifen wurde so konstruiert, dass er unter schwierigen Geländebedingungen sehr guten Grip bietet. Die Reifenkonstruktion besteht aus einer modernen Gummimischung. Der Reifen ist so konstruiert, dass er eine bessere Widerstandsfähigkeit und Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen bietet.

Der Nankang AT-5+ ist ein Reifen für den Einsatz im Gelände. Er bietet eine hervorragende Traktion und Stabilität. Wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Reifen zu einem attraktiven Preis sind, ist dieser Reifen die richtige Wahl!

Beliebste Nankang AT-5+ Reifengröße

Lieferbare Nankang AT-5+ Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de