Massimo Durevo V1

Massimo
Kostenfreie Lieferung

Massimo Durevo V1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Massimo Durevo V1 ist ein Sommerreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Er wurde in Italien für Menschen entwickelt, die Wert auf preiswerte Lösungen legen, da dieser Reifen das Budgetsegment repräsentiert.

Der Durevo V1 zeichnet sich durch ein symmetrisches Profildesign aus, das Stabilität, gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Oberfläche und reduzierte Geräuschemissionen beim Fahren gewährleistet. Der Reifen ist so konstruiert, dass er auch bei schwerer Beladung des Autos und auf langen Fahrten Fahrkomfort bietet.

Warum den Massimo Durevo V1 kaufen?

Der Massimo Durevo V1 zeichnet sich auf dem Markt durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Design wurde entwickelt, um sowohl Komfort als auch Fahrsicherheit zu gewährleisten, da man sich bewusst ist, wie wichtig beides für Transporterfahrer ist.

Die Anordnung der Komponenten sorgt für guten Grip auf trockener und nasser Fahrbahn sowie für einen sicheren Bremsweg. Dank eines ausgeklügelten Rillennetzes minimiert der Reifen zudem die Gefahr von Aquaplaning.

Auch der Preisaspekt ist nicht zu vernachlässigen, denn der Massimo Durevo V1 gehört in das Segment der Economy-Klasse, die sich durch Erschwinglichkeit und hervorragende Leistungen auszeichnet.

Lieferbare Massimo Durevo V1 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de