Massimo Roccia AT

Massimo
Kostenfreie Lieferung

Massimo Roccia AT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Massimo Roccia AT ist ein Sommerreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb, der das Economy-Segment repräsentiert.

Dieser Reifen ist mit einem symmetrischen Profil ausgestattet, das in zwei unabhängige Teile unterteilt ist. Dies bietet besondere Sicherheit beim Fahren auf nasser Fahrbahn. Das auf diese Weise gestaltete Profil leitet das Wasser durch dichte Kanäle effektiv ab.

Die wichtigsten Vorteile des Massimo Roccia AT

Der Massimo Roccia AT zeichnet sich auf dem Markt durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Er wurde entwickelt, um nicht nur die Sicherheit, sondern auch den Fahrkomfort zu maximieren.

Dank des asymmetrischen Profils kann sich der Benutzer über eine lange Lebensdauer und gleichmäßige Abnutzung freuen.

Dank der durchdachten Anordnung der Rillen wird die Haftung auf der Straße erhöht. Die Reifen zeigen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn gute Leistungen.

Lieferbare Massimo Roccia AT Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de