Hankook Winter i*cept evo3 X W330C

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Winter i*cept evo3 X W330C Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook Winter i*cept evo3 X W330C ist ein hochmoderner Winterreifen, der für hervorragenden Grip und Sicherheit bei winterlichen Straßenverhältnissen entwickelt wurde.

Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das für die effektive Ableitung von Wasser und Schneematsch entscheidend ist und das Aquaplaning-Risiko deutlich verringert.

Vorteile des Hankook Winter i*cept evo3 X W330C

Dieses Modell zeichnet sich auch durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien im Profildesign aus, darunter spezielle Lamellen, die die Haftung auf Schnee und Eis verbessern. Dadurch können die Fahrer eine verbesserte Fahrzeugkontrolle und -stabilität bei schwierigen Winterbedingungen erwarten.

Die Gummimischung ist an niedrige Temperaturen angepasst, so dass der Reifen bei kaltem Wetter flexibel bleibt, was sich in besseren Handlingeigenschaften niederschlägt.

Der Reifen wird für seine Langlebigkeit und seinen Fahrkomfort geschätzt, was ihn zu einer beliebten Wahl bei Fahrern macht, die einen guten Winterreifen suchen.

Beliebste Hankook Winter i*cept evo3 X W330C Reifengröße

Lieferbare Hankook Winter i*cept evo3 X W330C Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de