Kama NK-132 Breeze

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama NK-132 Breeze Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kama NK-132 Breeze ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er ist ein Vorschlag aus der Wirtschaftsklasse, der sich sowohl durch einen sehr guten Preis als auch durch Qualität auszeichnet.

Der Kama NK-132 Breeze ist mit einem laufrichtungsgebundenen Profildesign ausgestattet. Sein Design ermöglicht eine erhöhte Haftung sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn.

Vorteile des Kama NK-132 Breeze

Der größte Vorteil des Reifens der russischen Marke ist das laufrichtungsgebundene Profildesign. Dank der gut platzierten Rillen, die das Wasser perfekt ableiten, zeigt der Reifen eine hervorragende Leistung auf nasser Fahrbahn. Der gute Grip auf nasser Fahrbahn ist nicht der einzige Vorteil dieses Reifens. Er bietet auch einen erhöhten Fahrkomfort, da er weniger Geräusche verursacht. Darüber hinaus garantiert der Kama NK-132 Breeze-Reifen kürzere Bremswege, selbst auf nasser Fahrbahn.

Der Kama NK-132 Breeze-Reifen ist eine gute Wahl für Fahrer, die nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, aber trotzdem ein gutes Fahrverhalten wünschen.

Beliebste Kama NK-132 Breeze Reifengröße

Lieferbare Kama NK-132 Breeze Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de