Kama 365 NK 242

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama 365 NK 242 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kama 365 NK 242 ist ein Ganzjahresreifen für Geländewagen, die auf befestigten Straßen, im Gelände und unter leichten Offroad-Bedingungen eingesetzt werden. Es ist ein Modell einer russischen Marke, die eine Reihe von Reifen der Economy-Klasse mit optimierter Leistung und Erschwinglichkeit anbietet.

Der Kama 365 NK 242 verfügt über ein asymmetrisches Profildesign, das perfekt für wechselnde Wetterbedingungen geeignet ist.

Warum sollte man den Kama 365 NK 242 kaufen?

Der Kama 365 NK 242 ist ein Reifen, der bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen ein optimales Fahrverhalten bietet . Sein Hauptvorteil ist sein asymmetrisches Profildesign. Seine Rillen und Lamellen wurden so konzipiert, dass sie das Wasser während der Fahrt perfekt ableiten und so eine hervorragende Haftung bieten. Das Risiko von Aquaplaning wird minimiert und die Fahrsicherheit und Stabilität maximiert. Der Kama 365 NK 242 ist eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die Wert auf Fahrkomfort und Sicherheit sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn legen und gleichzeitig Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Beliebste Kama 365 NK 242 Reifengröße

Lieferbare Kama 365 NK 242 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de