Giti AT71

Giti
Kostenfreie Lieferung

Giti AT71 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Giti AT71 ist ein Sommerreifen für 4x4, SUV und PKW. Der Hersteller Giti ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Reifen herzustellen. In den positiven Kundenrezensionen wird vor allem die Langlebigkeit des Reifens hervorgehoben.

Das Modell AT71 von Giti hat ein symmetrisches Profil. Dadurch sind die Reifen in der Lage, auf unterschiedlichen Untergründen besser zu haften.

Die speziell angeordneten Rillen und Blöcke ermöglichen es, den Reifen auf schwierigem Gelände frei zu fahren und gleichzeitig komfortabel auf Asphalt.

Das Profil wurde mit innovativen Techniken entwickelt. Diese sorgen für eine gleichmäßige Abnutzung und eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen.

Giti AT71 - die wichtigsten Vorteile

Der AT71 von Giti wurde im Hinblick auf Sicherheit und Komfort beim Fahren entwickelt. Jede Komponente wurde sehr gut durchdacht, um sehr gute Leistungs- und Handlingeigenschaften zu gewährleisten.

Die moderne Gummimischung mit ihrer optimierten Zusammensetzung verbessert die Beständigkeit des Reifens. Das Modell ist aus der Economy-Klasse, was zu seinem attraktiven Preis beiträgt.

Beliebste Giti AT71 Reifengröße

Lieferbare Giti AT71 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de