Mefo MSG100

Mefo
Kostenfreie Lieferung

Mefo MSG100 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mefo MSG100 ist ein Sommerreifen, der für Enduro- oder Cross-Country-Motorräder entwickelt wurde. Der Hersteller genießt die Wertschätzung vieler zufriedener Kunden, die besonders auf die hohe Qualität des Produkts achten. Das Modell wurde mit Blick auf holprige und steinige Straßen entwickelt.

Das vorgestellte Modell hat ein speziell konstruiertes Profil, das sich perfekt an die Unebenheiten der Straßen anpasst. Die breiten Blöcke und tiefen Rillen sorgen für Stabilität und gute Traktion. Darüber hinaus ermöglichen sie eine bessere Wasserableitung unter der Reifenoberfläche, wodurch die Gefahr von Aquaplaning effektiver minimiert wird.

Mefo MSG100 - Vorteile

Der Mefo MSG100 ist ein Modell, das von einem spezialisierten Team von Mitarbeitern mit langjähriger Reifenerfahrung entwickelt wurde. Der Hersteller hat dieses Modell so konzipiert, dass es die Erwartungen aller Kunden erfüllt.

Die Marke Mefo entwickelt ständig neue Technologien, um sicherzustellen, dass jeder Reifen aus den besten Materialien hergestellt wird.

Die verwendete innovative Gummimischung sorgt für eine noch effektivere Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen. Darüber hinaus beeinflusst sie die gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche.

Die Marke Mefo gehört zur Economy-Klasse. Daher kann dieses Modell zu einem attraktiven Preis erworben werden, ohne dass man sich Sorgen machen muss, auf gute Qualität zu verzichten.

Beliebste Mefo MSG100 Reifengröße

Lieferbare Mefo MSG100 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de