Formula Cinturato CN54

Formula
Kostenfreie Lieferung

Formula Cinturato CN54 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Formula Cinturato CN54 ist ein Reifen, der für die Sommersaison für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Er wurde von einer Marke der Economy-Klasse entwickelt, was sich in qualitativ hochwertigen Reifen zu einem relativ niedrigen Preis niederschlägt.

Er zeichnet sich durch ein symmetrisches Profil aus, das ideal für die wärmeren Monate ist. Der größte Vorteil dieses Profils ist sein geringer Rollwiderstand. Dies verbessert den Kraftstoffverbrauch und senkt somit die Kosten. Die Lauffläche wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt. Es hat zahlreiche Lamellen und Rillen, die dazu beitragen, das Wasser schnell unter den Rädern abzuleiten. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning minimiert.

Warum sollte man den Formula Cinturato CN54 kaufen?

Der Cinturato CN54 von Formula wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Der Hersteller hat viele zufriedene Kunden aus der ganzen Welt, die vor allem die Qualität der Reifen loben.

Die Verwendung einer innovativen Gummimischung mit optimierter Zusammensetzung sorgt für eine noch effektivere Widerstandsfähigkeit der Reifen gegen mechanische Beschädigungen. Darüber hinaus trägt sie zu einer gleichmäßigen Abnutzung der Lauffläche bei.

Beliebste Formula Cinturato CN54 Reifengröße

Lieferbare Formula Cinturato CN54 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de