Kapsen HD918

Kapsen
Kostenfreie Lieferung

Kapsen HD918 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kapsen HD918 ist ein Reifen, der für die Sommersaison für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Der Hersteller Kapsen hat darauf geachtet, Komfort und Sicherheit beim Fahren zu gewährleisten. Der Reifen wurde entwickelt, um alle Kundenerwartungen zu erfüllen.

Das hier vorgestellte Modell hat eine symmetrische Lauffläche, die mit präzise gefertigten Lamellen und schmalen Rillen ausgestattet ist. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen seinen guten Grip auf der Straße nicht verliert. Darüber hinaus hat die Lauffläche ein spezielles Profil, so dass das Wasser schnell unter der Reifenoberfläche abgeleitet wird. Dadurch wird das Risiko von Aquaplaning minimiert.

Warum sollte man den Kapsen HD918 kaufen?

Der Kapsen HD918 ist mit einer innovativen Gummimischung mit optimierter Zusammensetzung ausgestattet, die zu den noch besseren Handlingeigenschaften des Reifens beiträgt. Darüber hinaus bietet sie einen effektiveren Schutz des Reifens vor mechanischen Beschädigungen.

Der Kapsen HD918 ist ein Reifen von sehr guter Qualität, der von der bekannten Marke Kapsen unter Verwendung moderner Technologien entwickelt wurde, die eine sehr gute Reifenleistung gewährleisten.

Lieferbare Kapsen HD918 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de