Kapsen Practicalmax HP7

Kapsen
Kostenfreie Lieferung

Kapsen Practicalmax HP7 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kapsen Practicalmax HP7 ist ein Sommerreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Dieses Modell stammt aus der Economy-Klasse und wurde an die Bedürfnisse von Besitzern von SUVs der Mittel- und Oberklasse angepasst.

Dieses Modell wurde entwickelt, um ein sicheres und stabiles Fahren in den wärmeren Monaten zu gewährleisten. Dies wird durch die zahlreichen Zertifizierungen belegt, die sowohl der Hersteller als auch der Practicalmax HP7 erhalten haben.

Kapsen Practicalmax HP7 - die wichtigsten Vorteile

  • Erhöhte Beständigkeit - die Gummimischung ist sehr widerstandsfähig gegen Hitzeeinwirkung, was zur Beständigkeit des Reifens beiträgt.
  • Geringerer Rollwiderstand - das symmetrische Reifenprofil kann sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs auswirken.
  • Attraktiver Preis - Kapsen ist eine Marke der Economy-Klasse und bietet seine Produkte zu sehr günstigen Preisen an.
  • Optimierter Geräuschpegel - durch die geschickte Anordnung der Profilelemente konnte die Geräuschentwicklung des Reifens reduziert und damit der Fahrkomfort verbessert werden.

Beliebste Kapsen Practicalmax HP7 Reifengröße

Lieferbare Kapsen Practicalmax HP7 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de