Nordexx WinterSafe N2

Nordexx
Kostenfreie Lieferung

Nordexx WinterSafe N2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nordexx WinterSafe N2 ist ein Reifen, der für PKWs für die Wintersaison geeignet ist. Er wurde für Fahrer entwickelt, die ein sicheres Fahrverhalten und Sicherheit bei schwierigen Winterbedingungen suchen. Der Reifen wurde entwickelt, um optimale Traktion, Grip und Komfort in der Wintersaison zu bieten.

Das vorgestellte Modell hat ein asymmetrisches Profil, das mit zahlreichen Lamellen ausgestattet ist. Diese verbessern das Fahrverhalten und die Kontrolle bei schwierigen Winterbedingungen. Die Greifkanten erhöhen den Grip beim Bremsen und Wenden, was für die Sicherheit entscheidend ist.

Warum den Nordexx WinterSafe N2 kaufen?

Für den Nordexx WinterSafe N2 werden spezielle Gummimischungen verwendet, die auch bei niedrigen Temperaturen flexibel bleiben. Das sorgt für optimalen Grip und sicheres Handling bei schwierigen Winterbedingungen.

Der Nordexx WinterSafe N2 ist ideal für alle, die einen Reifen brauchen, der auch bei schwierigen Winterbedingungen ein sicheres Fahrverhalten und Grip bietet. Sein fortschrittliches Profil, seine Sicherheit und sein Fahrkomfort machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für die Wintersaison und garantieren dem Fahrer eine ruhige und sichere Fahrt.

Lieferbare Nordexx WinterSafe N2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de