Nankang Sportnex AS-3 EV

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang Sportnex AS-3 EV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang Sportnex AS-3 EV ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, der eine hervorragende Balance zwischen Leistung und Sicherheit bietet. Er wurde speziell für Elektrofahrzeuge (EVs) entwickelt und bietet ein sicheres Fahrverhalten, Komfort und Langlebigkeit und erfüllt die Bedürfnisse der Fahrer bei einer Vielzahl von Straßenbedingungen.

Das vorgestellte Modell wurde mit Blick auf die besonderen Anforderungen von Elektrofahrzeugen entwickelt. Es bietet optimalen Grip, was sich in einer effizienten Beschleunigung und Bremsleistung niederschlägt, wie sie für Elektrofahrzeuge charakteristisch ist. Dank seiner speziellen Gummimischung und seines fortschrittlichen Designs bietet der Reifen Leistung und Energieeinsparung, was für Fahrer von Elektrofahrzeugen besonders wichtig ist.

Warum den Nankang Sportnex AS-3 EV kaufen?

Der Sportnex AS-3 EV ist ein Sommerreifen, das heißt, er ist für die wärmeren Monate des Jahres geeignet. Sein vielseitiges, asymmetrisches Profil mit breiten Rillen und Lamellen ermöglicht ein sicheres Fahrverhalten auf nassen und trockenen Straßen. Das Ergebnis ist ein ruhiges und komfortables Fahrerlebnis.

Der Nankang Sportnex AS-3 EV ist ein Reifen, der für Elektrofahrzeuge entwickelt wurde und ein hervorragendes Fahrverhalten, Sicherheit und Komfort bietet. Sein vielseitiges Profil, sein hochentwickeltes Design und seine Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Straßenbedingungen machen ihn zu einer zuverlässigen Wahl für Fahrer, die eine perfekte Kombination aus Leistungsstärke und Beständigkeit suchen.

Beliebste Nankang Sportnex AS-3 EV Reifengröße

Lieferbare Nankang Sportnex AS-3 EV Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de