Autogreen Ice Cruiser AW01

Autogreen
Kostenfreie Lieferung

Autogreen Ice Cruiser AW01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Autogreen Ice Cruiser AW01 ist ein Winterreifen, der speziell für die Anforderungen des Fahrens unter schwierigen Winterbedingungen entwickelt wurde. Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das zu den effektivsten Profiltypen bei Winterreifen gehört.

Das laufrichtungsgebundene Profil des Autogreen Ice Cruiser AW01 hat eine klare Richtung, die auf einen Blick erkennbar ist. Diese Richtung ist entscheidend, denn sie hilft, Wasser, Schlamm und Schnee effektiv von der Unterseite des Reifens zu entfernen und sorgt so für bessere Haftung und Traktion auf eisigen und verschneiten Straßen. Dies trägt dazu bei, dass sich die Fahrer bei schwierigen winterlichen Bedingungen sicher fühlen.

Warum sollten Sie den Autogreen Ice Cruiser AW01 kaufen?

  • Hervorragender Grip auf rutschigem Untergrund: Dank seines laufrichtungsgebundenen Profils bietet dieser Reifen Sicherheit und Kontrolle auf vereisten und verschneiten Straßen und erhöht die Sicherheit von Fahrer und Beifahrern.
  • Beständigkeit gegen Aquaplaning: Das laufrichtungsgebundene Profil leitet das Wasser effektiv unter dem Reifen weg und verhindert so das Risiko von Aquaplaning auf nassen Straßen.
  • Strapazierfähiges Profil: Dieser Reifen ist für die Anforderungen der Wintersaison ausgelegt, wobei die gleichmäßige Abnutzung des Profils seine Lebensdauer verlängert.
  • Fahrkomfort: Trotz seiner Wintereigenschaften bietet der Autogreen Ice Cruiser AW01 ein komfortables und leises Fahrverhalten, was das Reisen angenehmer macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieser Reifen eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer ist, die Zuverlässigkeit und Sicherheit bei schwierigen Winterbedingungen erwarten. Sein laufrichtungsgebundenes Profil und sein speziell angepasstes Design machen ihn perfekt für winterliche Straßen und bieten Stabilität und Kontrolle während der Fahrt.

Beliebste Autogreen Ice Cruiser AW01 Reifengröße

Lieferbare Autogreen Ice Cruiser AW01 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de