Autogreen Snow Cruiser AW06

Autogreen
Kostenfreie Lieferung

Autogreen Snow Cruiser AW06 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Autogreen Snow Cruiser AW06 ist ein Winterreifen mit einem symmetrischen Profil, das speziell entwickelt wurde, um eine hervorragende Traktion und Haftung bei schwierigen Winterbedingungen zu bieten. Dieser Reifen ist ideal für Fahrer, die beim Fahren in der Wintersaison Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit legen.

Vorteile des Autogreen Snow Cruiser AW06

Symmetrisches Profil bedeutet, dass das Profil über die gesamte Reifenoberfläche gleich ist, ohne eine eindeutige Richtung. Dieses Profil gewährleistet eine gleichmäßige Abnutzung des Reifens, was sich in einer langen Lebensdauer des Reifens niederschlägt. Der Snow Cruiser AW06 ist so konzipiert, dass er auf vereisten und verschneiten Straßen einen hervorragenden Grip bietet, so dass die Fahrer auch bei schwierigen Winterbedingungen sicher und souverän fahren können.

Dank seiner Eigenschaften bietet der Autogreen Snow Cruiser AW06 eine zuverlässige Unterstützung während der Wintersaison, indem er das Risiko des Schleuderns eliminiert und Stabilität beim Bremsen und Wenden gewährleistet. Er ist ein Reifen, auf den man sich bei allen winterlichen Bedingungen verlassen kann und der Komfort und Sicherheit auf winterlichen Straßen garantiert.

Lieferbare Autogreen Snow Cruiser AW06 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de