Strial Cargo Speed EVO

Strial
Kostenfreie Lieferung

Strial Cargo Speed EVO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Strial Cargo Speed EVO ist ein hochmoderner Sommerreifen, der speziell entwickelt wurde, um optimalen Grip auf nasser und trockener Fahrbahn zu bieten und gleichzeitig eine lange Nutzungsdauer und eine effiziente Fahrweise zu gewährleisten.

Sein asymmetrisches Profildesign verleiht ihm nicht nur ein attraktives Aussehen, sondern erfüllt auch einen praktischen Zweck. Die Asymmetrie des Profils bedeutet, dass verschiedene Teile des Reifens unterschiedliche Funktionen erfüllen, was zu einer besseren Leistung unter verschiedenen Fahrbedingungen führt.

Warum sollte man den Strial Cargo Speed EVO kaufen?

Die Innenseite des Profils bietet hervorragenden Grip auf nassem Untergrund, so dass wir uns bei Regenwetter sicherer fühlen können. Die Außenseite des Profils wurde dagegen so konzipiert, dass sie die Haftung auf trockenem Asphalt maximiert, was zu einer besseren Stabilität und Kontrolle führt.

Darüber hinaus ermöglicht die Technologie des Strial Cargo Speed EVO eine gleichmäßige Abnutzung des Profils, wodurch die Lebensdauer des Reifens verlängert wird und Sie länger von seiner vollen Leistungsfähigkeit profitieren können.

Die speziellen Gummimischungen dieses Reifens tragen zur Verringerung des Rollwiderstands bei, was sich in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlagen kann.

Beliebste Strial Cargo Speed EVO Reifengröße

Lieferbare Strial Cargo Speed EVO Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de