Strial Road-Terrain

Strial
Kostenfreie Lieferung

Strial Road-Terrain Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Strial Road-Terrain ist eine hochmoderne Lösung für SUV- und 4x4-Fahrer, die einen Reifen suchen, der nicht nur auf asphaltierten Straßen eine solide Leistung erbringt, sondern auch im Gelände Vertrauen und Beständigkeit bietet.

Sein asymmetrisches Profildesign ist so konzipiert, dass er unter verschiedenen Bedingungen ein optimales Fahrverhalten bietet. Der innere Teil des Profils konzentriert sich auf die Erhöhung der Haftung auf trockenen und nassen Oberflächen, während der äußere Teil für schwierigere Geländebedingungen entwickelt wurde.

Der Strial Road-Terrain-Reifen ist die ideale Wahl für Fahrer, die den Komfort von Asphaltstraßen mit der Möglichkeit kombinieren möchten, Gelände abseits des Asphalts zu erkunden. Seine Vielseitigkeit und Langlebigkeit machen jede Fahrt, egal unter welchen Bedingungen, zu einem echten Vergnügen.

Beliebste Strial Road-Terrain Reifengröße

Lieferbare Strial Road-Terrain Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de