Royal Black Royal Winter HP

Royal Black
Kostenfreie Lieferung

Royal Black Royal Winter HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Royal Black Royal Winter HP-Reifen ist ein speziell entwickelter Winterreifen für Fahrzeuge mit höherer Leistung. Sein laufrichtungsgebundenes Profildesign leitet Wasser und Schneematsch effektiv ab, erhöht den Grip und reduziert das Aquaplaningrisiko bei schwierigen Winterbedingungen.

Die scharfe Profilgeometrie und die speziellen Lamellen bieten ein solides Fahrverhalten auf Schnee und Eis und geben dem Fahrer Vertrauen und Kontrolle.

Vorteile des Royal Black Royal Winter HP

Die Gummimischung des Reifens wurde für niedrige Temperaturen optimiert, so dass er auch bei extremer Kälte seine Flexibilität und hervorragende Haftung beibehält. Der Royal Black Royal Winter HP ist der ideale Begleiter für Fahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterreifen sind, der den Anforderungen von leistungsstärkeren Fahrzeugen in der Wintersaison gerecht wird.

Lieferbare Royal Black Royal Winter HP Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de