Massimo Ottima Plus

Massimo
Kostenfreie Lieferung

Massimo Ottima Plus Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Massimo Ottima Plus ist ein vielseitiger Sommerreifen, der für verschiedene Fahrzeugtypen geeignet ist. Er ist für die Sommersaison geeignet. Er wurde entwickelt, um die bestmögliche Leistung beim Fahren in den warmen Monaten zu bieten.

Der Massimo Ottima Plus bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Trocken- und Nassfahrverhalten, was für Sommerreifen entscheidend ist. Bei seiner Konstruktion wurden fortschrittliche Technologien eingesetzt, um Fahrkomfort und leises Abrollen zu gewährleisten, was für den Komfort von Fahrer und Passagieren wichtig ist.

Darüber hinaus kann dieser Reifen mit einer Gummimischung hergestellt werden, die nicht nur bei höheren Temperaturen einen angemessenen Grip bietet, sondern auch einer schnellen Abnutzung des Profils widersteht. Das Ergebnis ist eine längere Lebensdauer des Reifens, was wiederum zu Einsparungen führt.

Die wichtigsten Vorteile des Massimo Ottima Plus

Verstärkte Reifenseitenwände bieten einen besseren Schutz vor Unfallschäden und verbessern das Handling bei Hochgeschwindigkeitsmanövern.

Der Massimo Ottima Plus erfüllt die Bedürfnisse von Autofahrern, die einen zuverlässigen Sommerreifen suchen, der solide Leistung bietet, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit und Wirtschaftlichkeit einzugehen.

Lieferbare Massimo Ottima Plus Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de