MasterSteel SuperSport 2

MasterSteel
Kostenfreie Lieferung

MasterSteel SuperSport 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der MasterSteel SuperSport 2 ist ein Sommerreifen, der für Fahrer entwickelt wurde, die bei warmen Witterungsbedingungen guten Grip und Leistungsstärke wünschen.

Sein asymmetrisches Profil bietet ein optimales Handling auf trockener Fahrbahn und eine effektive Wasserableitung auf nassen Straßen, was wichtig ist, um die Kontrolle über das Fahrzeug bei sommerlichen Regengüssen zu behalten.

Der MasterSteel SuperSport 2 bietet mit seinem asymmetrischen Profil unterschiedliche Eigenschaften je nach Teil des Reifens.

Warum den MasterSteel SuperSport 2 kaufen?

Die Gummimischung des MasterSteel SuperSport 2 wurde entwickelt, um eine lange Lebensdauer des Reifens zu gewährleisten und gleichzeitig eine hohe Flexibilität über einen großen Temperaturbereich zu erhalten. Dadurch ist dieser Reifen in der Lage, selbst bei den für die Sommermonate typischen sehr hohen Temperaturen ein angemessenes Gripniveau aufrechtzuerhalten.

Die Konstrukteure des MasterSteel SuperSport 2 haben auch auf den Komfort geachtet. Das asymmetrische Profil hat Eigenschaften, die das Abrollgeräusch reduzieren, was zu einem komfortableren und ruhigeren Fahrverhalten führt, besonders auf Autobahnen.

Lieferbare MasterSteel SuperSport 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de