Nitto Mud Grappler

Nitto
Kostenfreie Lieferung

Nitto Mud Grappler Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nitto Mud Grappler ist ein extremer Off-Road-Reifen, der für den Einsatz unter schwierigen Off-Road-Bedingungen entwickelt wurde und als Sommerreifen klassifiziert ist. Sein symmetrisches Profil wurde für die anspruchsvollsten Bedingungen wie Schlamm, Sand und felsigen Untergrund entwickelt.

Das symmetrische Profil des Nitto Mud Grappler zeichnet sich durch aggressive, tiefe Blöcke aus, die maximalen Grip auf weichem und unebenem Gelände bieten.

Die großen, offenen Zwischenräume zwischen den Profilblöcken dienen der Selbstreinigung des Reifens, so dass er maximale Haftung beibehält, indem er Ablagerungen entfernt, die das Profil blockieren können.

Vorteile des Nitto Mud Grappler

Die Nitto Mud Grappler-Reifen sind für ihr unverwechselbares Aussehen bekannt, das dem Fahrzeug einen aggressiveren Charakter verleiht.

Der Nitto Mud Grappler ist ein Sommerreifen mit einem symmetrischen Profil, das für die härtesten Offroad-Bedingungen ausgelegt ist. Er ist die ideale Wahl für Off-Road-Enthusiasten, die zuverlässige und langlebige Reifen benötigen, die mit den anspruchsvollsten Umgebungen zurechtkommen, in denen traditionelle Sommerreifen versagen würden.

Beliebste Nitto Mud Grappler Reifengröße

Lieferbare Nitto Mud Grappler Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de