Nitto Neogen

Nitto
Kostenfreie Lieferung

Nitto Neogen Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nitto Neogen ist ein Ganzjahresreifen mit einem asymmetrischen Profildesign, das die Vielseitigkeit und das Fahrverhalten bei einer Vielzahl von Straßenverhältnissen, die für jede Jahreszeit spezifisch sind, verbessert.

Das asymmetrische Profildesign bedeutet, dass er an verschiedenen Stellen des Reifens unterschiedliche Eigenschaften aufweist, wodurch Grip, Beständigkeit und Fahrkomfort optimiert werden.

Das Neogen-Profil wurde so konzipiert, dass es einerseits einen soliden Grip auf nassen Straßen bietet, was vor allem in Regenperioden wichtig ist, und andererseits den Anforderungen an die Traktion auf trockenen Straßen gerecht wird, was an warmen Sommertagen wichtig ist. Das asymmetrische Profil ermöglicht außerdem eine bessere Entwässerung, was das Risiko von Aquaplaning minimiert.

Warum sollte man den Nitto Neogen kaufen?

Der Nitto Neogen wurde für eine höhere Laufleistung und gleichmäßigen Profilabrieb entwickelt. Das asymmetrische Reifenprofil ist nicht nur funktional, sondern bietet auch einen höheren Komfort.

Auch die Ästhetik spielt bei Ganzjahresreifen eine wichtige Rolle. Der Neogen besticht durch sein modernes Design, das für Fahrer, die Wert auf ein sportliches Aussehen ihres Autos legen, attraktiv sein kann.

Beliebste Nitto Neogen Reifengröße

Lieferbare Nitto Neogen Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de