Royal Black Royal Stud

Royal Black
Kostenfreie Lieferung

Royal Black Royal Stud Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Royal Black Royal Stud ist ein hochentwickelter Winterreifen, der für die anspruchsvollsten Winterbedingungen entwickelt wurde. Sein laufrichtungsgebundenes Profil leitet Wasser und Schneematsch effektiv ab, minimiert das Risiko von Aquaplaning und bietet exzellenten Grip auf nasser Fahrbahn.

Warum sollten Sie den Royal Black Royal Stud kaufen?

Die speziellen Lamellen und Einschnitte in der Lauffläche garantieren eine sichere Fahrt auf Schnee und Eis, auch unter schwierigen Bedingungen.

Ein besonderes Merkmal des Royal Stud-Reifens ist die Möglichkeit, Spikes anzubringen, die für zusätzlichen Grip auf vereisten Straßen sorgen. Die Gummimischung wurde für niedrige Temperaturen optimiert, so dass der Reifen auch bei extremem Frost seine Flexibilität und Traktion beibehält.

Der Royal Black Royal Stud ist die perfekte Wahl für Fahrer, die in der Wintersaison bei allen Straßenverhältnissen maximalen Schutz und Fahrsicherheit wünschen.

Beliebste Royal Black Royal Stud Reifengröße

Lieferbare Royal Black Royal Stud Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de