Uniroyal Rain Max 5

Uniroyal
Kostenfreie Lieferung

Uniroyal Rain Max 5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Uniroyal Rain Max 5 ist ein spezieller Sommerreifen. Er ist vor allem für Vans und Transporter konzipiert. Sein symmetrisches Profil ist für regnerische Tage optimiert.

Der Rain Max 5 ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Grip auf nasser Fahrbahn. Das symmetrische Profil leitet das Wasser effektiv ab und minimiert das Risiko von Aquaplaning. Das sorgt für Sicherheit und Stabilität auch bei starkem Regen.

Vorteile des Uniroyal Rain Max 5

Der Uniroyal Rain Max 5 zeichnet sich auch durch seine lange Lebensdauer aus. Das symmetrische Profil verteilt den Druck gleichmäßig, was den Reifenverschleiß reduziert. Dies ist wichtig für Nutzfahrzeuge, die häufig lange Strecken zurücklegen.

Alles in allem ist der Uniroyal Rain Max 5 ein solider Sommerreifen, ideal für Nutzfahrzeuge. Er vereint Sicherheit, Beständigkeit und hohe Leistungsfähigkeit auf nassen Straßen. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die einen zuverlässigen Reifen für regnerische Tage benötigen.

Lieferbare Uniroyal Rain Max 5 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de