Mazzini Cross AllSeason AS8

Mazzini
Kostenfreie Lieferung

Mazzini Cross AllSeason AS8 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mazzini Cross AllSeason AS8 ist einGanzjahresreifen mit laufrichtungsgebundenem Profil, der für eine breite Palette von Fahrzeugen, einschließlich Autos, SUVs und Crossover, entwickelt wurde. Er ist ideal für Fahrer, die einen vielseitigen Reifen suchen, der das ganze Jahr über mit einer Vielzahl von Wetterbedingungen zurechtkommt.

Das laufrichtungsgebundene Profildesign des Mazzini Cross AllSeason AS8 bietet ein hervorragendes Fahrverhalten auf nasser und trockener Fahrbahn sowie einen angemessenen Grip auf Schnee. Das spezielle Profildesign erleichtert die Wasserableitung und verhindert Aquaplaning, was für die Sicherheit beim Fahren unter wechselnden Wetterbedingungen von entscheidender Bedeutung ist.

Vorteile des Mazzini Cross AllSeason AS8

Der Mazzini Cross AllSeason AS8 wurde im Hinblick auf Langlebigkeit und Robustheit entwickelt. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien ist der Reifen widerstandsfähig gegen Abrieb und Beschädigungen, was zu einer längeren Lebensdauer und einer geringeren Häufigkeit des Reifenwechsels führt.

Der Mazzini Cross AllSeason AS8 ist ein sehr guter Ganzjahresreifen, der zu jeder Jahreszeit hohe Leistung bietet. Sein laufrichtungsgebundenes Profil, seine Vielseitigkeit und seine Beständigkeit machen ihn zu einer guten Wahl für Fahrer, die einen Reifen benötigen, der zu jeder Jahreszeit mit den unterschiedlichsten Straßenbedingungen zurechtkommt.

Beliebste Mazzini Cross AllSeason AS8 Reifengröße

Lieferbare Mazzini Cross AllSeason AS8 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de