Compasal Crosstop VAN A/S

Compasal
Kostenfreie Lieferung

Compasal Crosstop VAN A/S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Compasal Crosstop VAN A/S ist ein speziell für Lieferwagen und Vans entwickeltes Modell, das ganzjährig auf unterschiedlichen Straßenbelägen einsetzbar ist. Er ist ein Reifen, der die Bedürfnisse von Flottennutzern und solchen, die Transporter für die tägliche Arbeit nutzen, erfüllt.

Vorteile des Compasal Crosstop VAN A/S

Der Compasal Crosstop VAN A/S vereint die Eigenschaften eines Ganzjahresreifens und bietet Traktion und Sicherheit auf verschiedenen Untergründen und bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. So können die Fahrer sicher sein, dass ihre Fahrzeuge sowohl im Sommer als auch im Winter gut funktionieren, ohne dass sie häufig die Reifen wechseln müssen.

Das Profil des Compasal Crosstop VAN A/S wurde so optimiert, dass das Wasser effektiv von der Reifenoberfläche abgeleitet wird, wodurch das Aquaplaningrisiko minimiert und die Haftung auf nassen Straßen verbessert wird. Darüber hinaus bieten die speziell entwickelten Rillen und Lamellen eine verbesserte Traktion auf Schnee und Eis, so dass dieser Reifen das ganze Jahr über eingesetzt werden kann.

Beliebste Compasal Crosstop VAN A/S Reifengröße

Lieferbare Compasal Crosstop VAN A/S Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de