Leao Winterreifen

Leao
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Leao Winterreifen
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Leao-Winterreifen - Vorteile

Die Winterreifen der Marke Leao werden von einem spezialisierten Team von Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung entwickelt. Jeder Winterreifen wird vor seiner Markteinführung strengen Tests unter harten Winterbedingungen unterzogen.

Das Hauptaugenmerk der Marke Leao liegt auf hervorragenden Handlingeigenschaften bei schwierigen Winterbedingungen. Die Lauffläche wurde mit innovativen Technologien entwickelt, die eine hervorragende Haftung auf vereisten und verschneiten Straßen gewährleisten.

Die verwendete innovative Gummimischung trägt mit ihrer optimierten Zusammensetzung zu noch besseren Winterreifeneigenschaften bei. Das speziell entwickelte Profil sorgt dafür, dass Schnee, Matsch und Wasser schnell unter der Reifenoberfläche abgeleitet werden, wodurch die Gefahr von Aquaplaning minimiert wird.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de