Reifen für Citroën Jumper

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Citroën Jumper

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
1994 bis 2002 230L Details zum Fahrzeugmodell
1994 bis 2002 230P Details zum Fahrzeugmodell
2002 bis 2006 244L Details zum Fahrzeugmodell
2002 bis 2006 Z Details zum Fahrzeugmodell
2006 bis heutzutage Z2 Details zum Fahrzeugmodell

Je nach Ausführung gibt es eine sehr große Bandbreite an Längen, die von weniger als fünf bis zu fast sechseinhalb Metern reichen können. Das bedeutet natürlich, dass der Radstand variiert, und aufgrund der Größe des Fahrzeugs müssen die Reifen für den Citroën Jumper hohe Festigkeitsanforderungen erfüllen.

Während die erste Generation mit Benzinmotoren ausgestattet war, gab es in der zweiten Generation nur noch Dieselmotoren, wobei der größte Dreiliter-Motor 157 PS leistete. Andererseits ist der Komfort des Fahrzeugs in allen Karosserievarianten extrem hoch und auf dem Niveau von Oldtimern.

Vorausgesetzt natürlich, dass die richtigen Reifen für den Citroën Jumper auf den Felgen montiert sind. Aufgrund der Größe des Fahrzeugs wird eine Saisonbereifung empfohlen.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de