Reifen für Ferrari 458 Italia

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Ferrari 458 Italia

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
2009 bis heutzutage F458 Details zum Fahrzeugmodell

Unter der Motorhaube des Ferrari 458 Italia arbeitet ein 4,5-Liter-V-Twin-Achtzylindermotor, der den Wagen in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h erreicht. Als ob das nicht genug wäre, wurde der Ferrari 458 Italia, der seit 2009 produziert wird, im Jahr 2013 einem Upgrade unterzogen.

Die Ingenieure haben den stärksten Motor ihrer Konstruktion mit 650 PS eingebaut, und in dieser Version, Speciale genannt, beschleunigt das Auto in nur 3 Sekunden auf 100 km/h. Das wäre nicht möglich ohne die richtigen Reifen für den Ferrari 458 Italia, die bei diesen Geschwindigkeiten maßgeschneidert sein müssen. Wie findet man die richtigen Reifen für den Ferrari 458 Italia?

Wir helfen Ihnen dabei und stellen Ihnen einen Reifenselektor für den Ferrari 458 Italia zur Verfügung, damit dieser ungewöhnliche und straßenzugelassene Sportwagen die Straße gut meistert. Natürlich sollte man nicht auf der Straße aufladen, aber gute Reifen an einem Auto sind nicht nur für ein stabiles Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten wichtig, sondern vor allem für die Sicherheit.

Reifen mit dem richtigen Grip, die der Jahreszeit angepasst sind, gewährleisten die Sicherheit sowohl des Fahrzeughalters, der mit solchen Reifen fährt, als auch der anderen Verkehrsteilnehmer. Dieser Koloss hat einen starken Motor und effiziente Bremsen, aber ohne gute Reifen wird er nicht die erwartete Leistung bringen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de