Toyo Open Country M/T

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Open Country M/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.7/6

Der Toyo Open Country M/T wurde für große SUVs und Pick-up-Trucks entwickelt. Sein Hauptmerkmal ist sein sehr breiter Anwendungsbereich. Dieser Reifen eignet sich sowohl für das ganzjährige Fahren auf befestigten Straßen als auch für unwegsames Gelände. Sie entspricht genau dem, was man unter dem Begriff M/T (Middle Terrain) versteht.

Eines der charakteristischen Merkmale dieses Modells sind die Schulterzonen. Sie zeichnen sich durch ein offenes Design aus, das viele sehr hohe Blöcke enthält, die sich beim Fahren im Gelände in Grip-Blöcke verwandeln und für eine erhöhte Durchlässigkeit sorgen. gleichzeitig hilft ihr Multi-Radius-Profil, Schmutz, Steine und Schnee abzuweisen.

Da der Toyo Open Country M/T ursprünglich auch für den Einsatz im Gelände konzipiert wurde, wurden bei seiner Entwicklung eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um seine Zuverlässigkeit zu verbessern. Insbesondere haben die japanischen Reifenhersteller den Rahmen durch drei zusätzliche Lagen Polyester deutlich verstärkt. Dank der physikalischen Eigenschaften dieses Materials konnte die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen Durchstiche und Schnitte erhöht werden.

Darüber hinaus erhöhen die zusätzlichen Polyesterschichten im mittleren Teil der Lauffläche die Steifigkeit des Reifens, was nicht nur für das Handling auf normalen Straßen von Vorteil ist, sondern auch für die Tragfähigkeit des Reifens, die deutlich erhöht wurde.

Eines der charakteristischen Merkmale der Lauffläche dieses Modells ist sein aggressives Profil. Der Toyo Open Country M/T Reifen hat vier Längsrippen, die aus einer Reihe massiver Blöcke bestehen. Diese Elemente, die sich im mittleren Teil der Trittfläche befinden, sind hakenförmig und weisen zahlreiche Kanten und Ecken auf. in Kombination mit dem vergrößerten Profilabstand und der größeren Profiltiefe bietet dieses zentrale Profildesign dem Reifen eine hervorragende Traktion im Gelände. Gleichzeitig hat die Richtung des Blockmusters die Leistung auf asphaltierten Straßen verbessert.

Jeder Profilblock ist mit mindestens einer soliden Lamelle versehen, die für zusätzliche Traktion auf nasser Fahrbahn sorgen soll. beim Fahren bilden sie zahlreiche Kanten, die nicht nur am Asphalt haften, sondern auch das Wasser von der Oberfläche in Entwässerungsrinnen leiten.

Lieferbare Toyo Open Country M/T Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

24 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de