Tigar CARGO SPEED

Tigar
Kostenfreie Lieferung

Tigar CARGO SPEED Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tigar Cargo Speed ist ein Ganzjahresreifen des renommierten Herstellers Michelin für Leichtlastkraftwagen und Transporter. Dieser Reifen zeichnet sich durch seine hervorragende Ganzjahreshaftung und seine guten Hochgeschwindigkeitseigenschaften aus.

Der Name selbst deutet darauf hin, dass dieser Reifen speziell für die schnelle Lieferung von Waren entwickelt wurde. Dieses Modell hat wie alle Michelin-Produkte alle elektronischen Qualitätskontrollen durchlaufen und entspricht der ISO 9001-Zertifizierung, weshalb die Tigar-Produkte in den europäischen Ländern immer beliebter werden.

Die wichtigste positive Eigenschaft dieses Modells ist der ausgezeichnete Grip unter allen Bedingungen. dies wird durch das originale Allwetterprofil unterstützt, das aus großen Blöcken besteht. Die starken Blöcke in der Mitte des Reifens sorgen dafür, dass ein mit diesen Reifen ausgestattetes Fahrzeug bei den schwierigsten Wetterbedingungen, bis hin zu Fahrten in frischem Schnee und Schlamm, gehorsam und leicht zu kontrollieren ist.

Die Lauffläche setzt sich nicht mit Schlamm und nassem Schnee zu und das Aquaplaning-Risiko wird reduziert, da die drei tiefen Längsrillen die Feuchtigkeit effektiv aus der Aufstandsfläche ableiten. Die Lauffläche scheint sich selbst zu reinigen.

Der Cargo Speed verfügt über eine einzigartige Gehäusekonstruktion und ein doppeltes Stahlseil, um seine Haltbarkeit zu erhöhen und auch plötzlichen Temperaturschwankungen zu widerstehen.

Der Sicherheit wurde große Aufmerksamkeit gewidmet. Zu diesem Zweck haben die Ingenieure eine optimierte Profilform mit einem umfangreichen Lamellensystem entwickelt, das hervorragenden Grip, Handlingsstabilität und kurze Brems- und Beschleunigungswege bietet.

Lieferbare Tigar CARGO SPEED Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de